Candles & More
mit Liebe selbstgemacht


Über mich

Hey, mein Name ist Nicole und ich freue mich sehr, dass du meine Seite gefunden hast!
Kurz zu mir: Ich arbeite im Büro einer Behörde und neben meinem Hauptjob habe ich auch ein großes Interesse an kreativen Tätigkeiten. In meiner Freizeit habe ich bereits vor einem Jahr ein kleines Gewerbe mit selbstgemachten Duftkerzen eröffnet. Es ist eine Leidenschaft von mir, verschiedene Düfte zu erforschen und daraus einzigartige Kerzen zu kreieren und somit eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Meine Duftkerzen sind handgefertigt und bestehen aus hochwertigen Materialien. Ich lege großen Wert auf Qualität und achte darauf, dass meine Kerzen nicht nur gut riechen, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Jede Kerze wird mit viel Liebe zum Detail hergestellt, um deinen Raum mit einem wunderbaren Duft zu erfüllen.
Ich biete eine Vielzahl von Düften an, von frischen und blumigen Noten bis hin zu warmen und gemütlichen Aromen. Egal, ob du eine Kerze für dich selbst oder als Geschenk suchst.


 


 
 
 
E-Mail
Karte
Instagram